diverse Tiroler Meisterschaften

TM Berglauf am 15.05.2017 in Hopfgarten/Hohe Salve-Rigi

Meistertitel für Philipp Ertl, Carla Maier und Team MU18!

Stramme Wadln und großes Kämpferherz zeigte unser kleines Laufteam bei der Tiroler Berglaufmeisterschaft. Mit 3 Meistertitel und 5 Medaillen waren unsere Bergläufer heuer wieder überaus erfolgreich.
Den Tiroler Meistertitel gewinnen konnten Philipp Ertl (MU16), Carla Maier (WU18) und die Mannschaft MU18 (Lukas Kruckenhauser, Daniel Laner, Samuel Feuersinger).
Im Einzelbewerb konnten sich die Brüder Stefan und Lukas Kruckenhauser in ihren Alterklassen U16 bzw. U18 noch jeweils die Bronzemedaille sichern. Daniel Laner (4.) und Samuel Feuersinger (5.) belegten ebenfalls Topplatzierungen! Gratulation zu den hervorragenden Leistungen!

 TM Langstaffel U18 am 25.05.2017 in Innsbruck

Meister und Vizemeister!

Auf dem USI-Gelände in Innsbruck wurde die Tiroler Nachwuchsmeisterschaft der Langstaffeln U18 ausgetragen.
Dabei konnten die Burschen Samuel Feuersinger, Daniel Laner und Philipp Ertl über 3 x 1000m den Meistertitel in 9:01,24 Min. vor SUR Lienz und TS Innsbruck erringen.
Die Mädchen Carla Maier, Lea Schwöllenbach und Julia Zott liefen über 3 x 800m in 7:34,08 Min. hinter Tri-X Kufstein zur Silbermedaille.
Super Staffelerfolge!

TM der allg. Klasse am 17./18.06.2017 in Reutte

Meistertitel für Markus Kopp und Richard Friedl,
Silber für Julia Zott und Bronze für Carla Maier!

Mit Carla Maier, Julia Zott, Markus Kopp und Richard Friedl waren 4 Athletinn/en vom Lauftreff bei den Tiroler Meisterschaften der allgemeinen Klasse in Reutte am Start. Alle unsere Läuferinn/en konnten mit hervorragenden Leistungen überzeugen. U20 Athlet Markus Kopp wurde Tiroler Meister der allgemeinen Klasse über 1500m in 4:08,31 Min., Richard Friedl holte sich in der Klasse M40 über 1500m (4:48,09 Min) ebenfalls den Titel. In der allgemeinen Klasse über 400m lief U18 Athletin Julia Zott in persönlicher Bestzeit von 62,49 Sec. zur Silbermedaille und Carla Maier, ebenfalls U18 Läuferin, konnte sich als jüngste Teilnehmerin über 1500m in 5:18,05 Min. die Bronzemedaille sichern.
Gratulation zu den Topleistungen!


Alle Ergebnisse unter www.oelv.at.