Tiroler und Österr. Meisterschaften im Trail-Marathon 07.10.2016

Tiroler und Österr. Meisterschaften im Trail-Marathon

Gleichzeitig mit dem Kaisermarathon wurden auch die TM und ÖM im Trail-Marathon ausgetragen. Dabei konnten unsere „Berg-Marathonis“ ausgezeichnete Platzierungen erreichen.
TM: Wolfgang Heidelbauer zeigte eine starke Leistung und krönte sich mit dem Sieg in der Klasse M45 zum Tiroler Meister. Ebenfalls eine tolle Leistung zeigte Paolo Demarta, er holte sich in der Klasse M40 die Silbermedaille. In der Teamwertung liefen Wolfgang Heidelbauer, Gerhard Thaler und Florian Höflinger zu Bronze.
ÖM: Knapp vorbei an den Medaillen, aber tolle Platzierung erreichten unser Athleten bei der ÖM-Wertung. Paolo Demarta lief auf den 4. Platz in der Klasse M40, Wolfang Heidelbauer wurde 5. (M45), Gerhard Thaler (M45) und Florian Höflinger (allg. Klasse) holten jeweils den 8. Platz. In der Teamwertung belegten W. Heidelbauer, G. Thaler und F. Höflinger den 5. Platz. 
 
Herzliche Gratulation allen Teilnehmern, Finishern, Topplatzierten und Medaillengewinnern zu ihren hervorragenden Leistungen!
Alle Ergebnisse, Berichte und Fotos unter www.tourdetirol.at, sowie unter https://my.raceresult.com