Alpencup Gesamtsieger 2014

2014-10-04 VoldersAlpencupfinale Volders 04.10.2014

LAUFTREFF gewinnt die Alpencup-TEAMWERTUNG 2014!!

16.429 Punkte (Rekord!) sammelten unsere Läufer heuer bei den Alpencuprennen, mit einem Vorsprung von 700 Punkten gewann der SC LT Breitenbach erstmals die AC-Teamwertung in der 7. Auflage des Alpencups!!

 

In den Einzelgesamtwertungen holten unsere Athleten/innen 14 Podestplätze, davon 4 Einzelsiege (Julian Sapl, Lukas Kruckenhauser, Daniel Hofer und Hans Hollaus), sowie 8 zweite Plätze und 2 dritte Plätze nach Breitenbach. Aber vor allem die vielen tollen Leistungen aller während der gesamten Saison waren neben den vielen Topplatzierungen Basis für den großartigen Teamerfolg.

Beim Saisonfinale in Volders waren 35 Lauftreffler am Start! Mit tollen Leistungen konnte die LG-Decker-Itter, die mit allen Topläufer angetreten war, auf Distanz gehalten werden.

Mit 7 Tagessiegen (Nina Huber, Christian Sapl, Jasmin Moysey, Julian Sapl, Lukas Kruckenhauser, Markus Kopp und Hans Hollaus), vielen Podestplätzen und weiteren guten Platzierungen beeindruckten alle noch einmal zum Saisonende.

Der Lauftreff gratuliert allen herzlich zu den Erfolgen!!

Alle Ergebnisse unter www.tlv.at