Bahnmeeting Innsbruck 13.08.2014

2014-08-13-19-28-48ac-innsbruck67Bahnmeeting Innsbruck 13.08.2014 - 7. Alpencup

Der 7. Lauf zum Alpencup wurde im Rahmen eines Abendmeetings auf der Laufbahn am Tivoli in Innsbruck durchgeführt. Der Lauftreff präsentierte sich mit einer starken Mannschaft und konnte die Alpencupführung erfolgreich verteidigen! Neben vielen guten Einzelplatzierungen konnte der Lauftreff nicht weniger als 14! Podestplätze für sich verbuchen.

 

Julian Sapl, Samuel Feuersinger, Daniel Hofer, Peter Moysey und Hans Hollaus wurden sogar jeweils Klassensieger. Viele unserer Athlet/innen erzielten persönliche Bestleistungen, unter anderem überraschte Markus Kopp über die 3000 m als Gesamtzweiter aller Starter in der Topzeit von 9:12,0 Min.!

Dazu gibt es wieder einmal tolle Bilder aller unserer Läufer/innen von unserer Doris auf der Lauftreff-Homepage zu sehen!

Alle Ergebnisse unter www.my4.raceresult.com (Bahnmeeting Innsbruck).